Mittwoch, 9. September 2015

Herbstkind sew along - Einblick... Hab ich schon angefangen?

Hab ich denn schon angefangen? Na klar...

 ...na ja, zumindest in meiner Fantasie! 

Zur Zeit bin ich nämlich weit weg von meiner Nähmaschine, wir genießen einen tollen Nordseeurlaub!

Aber - quasi als Aufwärmübung für den sew along - hab ich dem Minimann noch schnell eine Weste genäht. 

Dunkelblauer Fleece außen, blau-weiß-gestreifter Sweat innen ("ich war früher ein Sweatshirt") und eine maritime Applikation auf dem Rücken.


Und warum Aufwärmrunde? Verrate ich euch: ich hab das gleiche Schnittmuster benutzt, das ich auch für die Jacke nehmen möchte - das Jackenschnittmuster von Klimperklein.

So, jetzt aber ab zu den anderen Teilnehmern des sew along, nächstes Mal bin ich wieder im Plan, versprochen!

Herzliche Urlaubsgrüße

Kommentare:

  1. Die Weste ist ja toll, genau mein Geschmack. Da bleib ich doch glatt als Follower hier;-) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. LG lässt dir da-Frau.Mama:-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Besuch, die Grüße und das nette Kompliment, Frau Mama, da freu ich mich doch sehr!
    Dann hoffe ich natürlich, dass dir meine anderen Werke ebenso gut gefallen.
    Zum Gegenbesuch trete ich an, sobald ich wieder schnelleres Netz habe...

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen