Sonntag, 30. August 2015

Herbstkind sew along 2015 - Ich bin dabei!

Frei nach der Devise "Lieber spät als nie", hoffe ich, dass ich trotz der Verspätung noch in die Riege der Teilnehmer aufgenommen werde... 

Ich hab vor etlichen Tagen die Vorankündigung gesehen, sogar noch mit einer Bekannten darüber geschrieben und dann - hab ich es glatt vergessen!

Dabei muss ich einfach mitmachen, mein Sohn braucht dringend eine Jacke. Es wird zwar eine "Übergangsjacke", aber da der Herbst mit großen Schritten naht, qualifiziert mich das trotzdem denke ich.

Im besten Matsch-, Schmier- und Ferkelalter kommt man mit einer Jacke nämlich nicht durch den Herbst!

Näheres gibt es dann im nächsten Post, der sew along ist auch eine gute Gelegenheit, den Staub mal wieder etwas abzuschütteln...

Hier noch der Link zum Spektakel, Gastgeberin ist wieder Bea von nemada.

Herzliche Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen