Dienstag, 5. August 2014

Erdbeeren zum Abschied

Der Minimann genießt seine ersten Kindergartenferien, unsere Krabbelgruppenzeit ist zu Ende gegangen und nach einer laaangen Pause melde auch ich mich mal wieder zu Wort.

Nachdem wir mit den unheimlich engagierten Erzieherinnen wirklich Glück hatten, wollten wir uns natürlich auch bedanken. 
Neben Kaffee, Tee und Schokolade - für die nervenaufreibenderen Momente des Berufslebens - hat der Minimann seinen beiden Bezugserzieherinnen als kleine Erinnerung einen beerigen Schlüsselanhänger geschenkt. 


Diese Kleinigkeiten machen mir einfach immer wieder Spaß! 

Ab mit den frischen Früchtchen zum ersten creadienstag seit sehr langer Zeit!

Kommentare:

  1. Die Erdbeeren sind ja toll, hätte ich mich auch sehr gefreut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr schön geworden! Eine wahre Freude am Schlüsselbund werden sie sein bei den Beschenkten :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen