Dienstag, 25. März 2014

Auch ein Schmetterling kann sich verspäten...

Hallo allerseits, ich komme auch mal wieder kurz aus der Versenkung... dafür hab ich euch aber ein absolut goldiges Bild des Minimanns in seinem Schmetterlingskostüm mitgebracht.

Zwei Dinge vorweg:
Nein - zur Faschingsparty beim Kinderturnen war es natürlich noch nicht fertig, da ist er als "Hochwasser"-Fledermaus gegangen.

Ja - Zum Rosenmontag in Kindergarten war es fertig! 

Wie ich allerdings schon befürchtet hatte, hat er sich strikt geweigert, Mütze oder Flügel zu tragen, sodass er als flügelloser Schmetterling verkleidet war... 

Das schöne Bild haben wir dann etwa eine Woche später gemacht, da hatte er dann plötzlich Lust auf die Flügel. 

Das Thema sew along ist für mich wohl erstmal gelaufen, ich hab im Moment einfach keine Zeit für die Nähmaschine...

Jetzt aber genug davon, hier kommt mein kleiner Schmetterling!

So, mal schauen, in den Osterferien hab ich bestimmt wieder etwas mehr Zeit, bis dahin herzliche Grüße
Katharina

PS: Was ich eben erfreut entdecke: das ist mein erster creadienstag seit langer Zeit! Und beim Kiddikram und bei Made4BOYS flattere ich auch noch rasch vorbei!

Kommentare:

  1. ...ein wunderschönes Bild vom Schmetterling

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein schönes Kostüm. Mein Kleiner wollte seine Flügel leider auch nicht aufziehen. Über der dicken Jacke ging es dann, das hat er gar nicht gemerkt ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind dann die Vorzüge des Straßenkarneval... ;)

      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen