Mittwoch, 26. Februar 2014

...please hold the line...

...pust...pust...pust...

...es gibt mich noch, es ist nichts Schlimmes passiert, ich hab "nur" den Wechsel von der Elternzeit zurück ins Berufsleben (noch) nicht so gut verpackt, wie ich gehofft hatte...

Inzwischen schulde ich euch ein Kostüm für den Minimann (ist noch in Arbeit, Asche auf mein Haupt...) und den Zwischenstand vom 365-Tage-Quilt (da häng ich aber tatsächlich nur drei oder vier Tage hinterher), nur das "echte Leben" hat einfach ganz klar Priorität!

Sobald ich es geschafft habe, mich etwas besser zu sortieren, hab ich bestimmt mal wieder zeit etwas Schönes zu werkeln, dass ich euch zeigen kann. 

Bis dahin frohes Schaffen und herzliche Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Dir viel Erfolg, dein Leben neu zu strukturieren. Ich fühle mit dir, denn bei mir ist es am Dienstag soweit.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga,

      danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg beim Wiedereinstieg!

      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen