Donnerstag, 16. Januar 2014

Karnevals-Kostüm Sew-Along - ich mache mit!

Juhu! Es gibt einen Karnevals-Kostüm Sew-Along bei Kati von malamü!

Da mache ich natürlich auch mit, der Minimann soll ja auch in diesem Jahr wieder ein schönes Kostüm bekommen. 

Im letzten Jahr durfte ich das noch selbst entscheiden, da der große Junge jetzt aber schon in den Kindergarten geht, muss ich noch ein bisschen abwarten, ob es da in diesem Jahr ein Motto gibt. Ich weiß also noch nicht, was es genau werden soll, nur so viel: Schön wird es bestimmt!

Als kleines Trostpflaster für die (noch) fehlende Planung zeige ich euch das letztjährige Kostüm vom Minimann - eine kleine Fledermaus!

Fröhliches Kostümnähen allerseits wünsche ich, bis bald, dann weiß ich sicher auch schon mehr zu berichten!

Kommentare:

  1. Och ist ja goldig, Kostüm wie Kleiner Mann:)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im KiGa gibts auch noch keine Planung - und ob in der Schule Faschine gefeiert wird weiß ich auch noch nicht... also nähe ich erstmal für mich ;-) Die Fledermaus ist schon mal toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist ja sooo niedlich....eine tolle Idee für das kleine Kerlchen!!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Wenn das Diesjährige genauso süß wird kann ja nichts schief gehen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh....ist Dein Minimann als Fledermaus süß! So goldig!
    Ich bin gespannt, wie's weitergeht.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! Da bin schon gespannt, was Du dieses Jahr zauberst

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Fledermaus. Da hast du ja letztes Jahr etwas ganz besonderes gezaubert. Ich bin schon sehr gespannt auf das diesjährige.

    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich! Wenn letztes Jahr schon so schön war, bin ich auf dieses Jahr gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen