Donnerstag, 2. Januar 2014

Grrr...

Auch wenn der Winter noch auf sich warten lässt, hat der Minimann schon eine neue Wintermütze bekommen.

Nach dem Schnittmuster der WendeZipfelSchlupfmütze, die ich mir kürzlich geleistet habe, habe ich diese aus einem kuschligen grünen Sweat und einem ganz tollen Monsterjersey genäht. Ich hab die Variante mit Teufelszacke gewählt und auf die Sweatseite noch ein Monster und einen passenden Schriftzug - "Grrr" - appliziert. 

Ach, und der Webbandschnipsel ist auch mit Monstermotiv...
Die Mütze sitzt toll und hält bestimmt schön warm, jetzt kann der Winter kommen, wir sind vorbereitet!

Minimanns neue Kopfbedeckung schicke ich jetzt noch schnell zu Made4BOYS, und zum Kiddikram im Januar.

1 Kommentar:

  1. PERFEKT!!! Tolle Farben, tolle Stoffe, liebevolle, witzige Details und superpraktisch sprich warmsitzend für den Winter... Fazit: PERFEKT!!
    Ganz liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön für dein Lob über meinen Blog an dieser Stelle - ich habe mich SEHR gefreut,
    Sabine

    AntwortenLöschen