Dienstag, 21. Januar 2014

Ein Kuschelkissen...

Der Minimann ist inzwischen schon ein großer Junge und da sich nun auch meine Elternzeit dem Ende zuneigt, geht er seit Beginn des Jahres noch etwas länger in die Krabbelgruppe. 

Dort wird nach dem Mittagessen ein Mittagsschlaf gehalten und - oh Wunder! - er schläft sogar...

Um ihm diese Neuerung etwas zu versüßen, habe ich ihm ein Kuschelkissen für seinen Schlafplatz in der Krabbelgruppe genäht.

Verwendet habe ich ein Stück des wunderschönen Tierstöffchens, dessen Reste ich nur nach ausführlicher Überlegung einsetze und ein paar Stoffmarkteroberungen - hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich grün sehr mag?!

Einen kuscheligen Dienstag wünsche ich euch und das Kissen geht jetzt zum creadienstag, zu Made4BOYS, und zum Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine liebe Idee! Kann ich mir vorstellen, dass es sich mit dem süßen Kissen gleich umso besser schläft!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen