Dienstag, 31. Dezember 2013

Und wieder geht ein Jahr zu Ende...

Für mich war es ein Jahr voller schöner, spannender, besonderer Momente, nicht immer nur Sonnenschein, aber genug davon, um zufrieden zu sein!

Bei Draußen nur Kännchen werden zum Jahresschluss die liebsten DIY-Projekte des Jahres gesammelt, und nachdem ich einen Blick über mein persönliches DIY-Jahr gewagt habe, habe ich doch so einige tolle Projekte wiederentdeckt.

Das letzte Jahr hielt viel bereit: Ich habe mir einen Blog geschenkt, mein Sohn ist zwei Jahre alt geworden und geht jetzt in den Kindergarten, ich habe viele neue Techniken ausprobiert, an mehreren Sew-Alongs teilgenommen, selbstgemachte Geschenke verschenkt, neue Schnittmuster erworben und nachgenäht und und und...

Mal sehen, was uns das neue Jahr bringt!

Ich wünsche mir und euch einen schönen Jahreswechsel und ein zufriedenes, gesundes und glückliches Jahr 2014!

Viele Grüße
Katharina

PS: Das doppelte Bildchen oben konnte sich unbemerkt einschleichen, da das Collagen-Programm und ich uns erst noch kennenlernen müssen... 

1 Kommentar:

  1. Oh da ist ja auch meine Tasche! Ich nehm sie immer gern zum Einkauf und zur Bibliothek mit :-) Vielen Dank nochmal dafür.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Jessica

    AntwortenLöschen