Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Sew Along: Finale

Heute ist der 1. Dezember und - juhu! - mein Sohn konnte das erste Säckchen am allerersten Adventskalender seines Lebens öffnen!

Wie erwartet bin ich mit dem Wandbild natürlich nicht mehr fertig geworden, folglich war die in das Wandbild integrierte Aufhängevorrichtung natürlich auch noch nicht einsatzbereit... 
So hängt "der Unvollendete" mit einer provisorischen Aufhängung an unserer Wohnungstür, vielleicht nicht ganz so malerisch, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte, aber dennoch schön!

Heute Morgen hat der Minimann auch schon das erste Säckchen öffnen dürfen, was da allerdings drin gesteckt hat, verrate ich euch erst morgen...

Jetzt verlinke ich den heutigen Beitrag noch rasch in die Werkstätten der anderen Teilnehmer des Sew Along und zum Dezember-Kiddikram.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich!

Kommentare:

  1. Auch so sieht der Kalender klasse aus! Wie schön wenn die Überraschung gelungen ist!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch schön !!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spass beim "Türchen" öffnen!

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein toller Adventskalender.
    Sehr schön schaut er aus.

    Einen schönen ersten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender sieht sehr schön aus, auch ohne Wandbild *zwinker*
    Und nächstes Jahr nähst du dann den Wandbehang dazu, da hast du noch ordentlich Zeit!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mach's doch einfach wie Tine und näh nächstes Jahr einfach weiter ... :) ... aber sieht auch ohne Wandbild super aus und deinen kleinen Mann hat es sicher auch nicht gestört.

    Eine schöne Adventszeit !
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schön! Und ich schließe mich Heike an, dann nähen wir zwei nächstes Jahr eben weiter... ;-) Entscheidend ist ja auch nicht wie es genau geworden ist, sondern, dass wir uns Mühe gegebne haben, unseren Lieben eine Freude zu machen. Ich denke, das zählt! Wobei du dich mit deinem Exemplar da gar nicht zu verstecken brauchst.
    Danke, dass du dabei warst und bis 2014 dann :-)
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist dein Adventskalender geworden.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Wandbild nähst Du dann einfach nächstes Jahr! Ich finde Deinen Kalender auch ohne Wandbild ganz wundervoll.
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen