Dienstag, 26. November 2013

Schöne Beine...

...hat der Minimann jetzt ganz sicher - und zwar in allen Lebenslagen. Und zwar schön warm und schön bunt!

Die Nr. 12 der Ottobre 6/2013 geht superschnell, sieht (komischerweise) immer ein bisschen anders aus - das könnten aber auch an mir liegen - und eignet sich als Schlafanzughose, "statt-Strumpfhose-unter-die-Hose"-Leggings, Nachmittagsspielhose...
Da folgen sicher noch ein paar Exemplare. Und diesmal hab ich sogar (zumindest bei zwei Hosen) daran gedacht, einen Webbandrest hinten einzunähen, damit man gleich erkennt, wo hinten ist!

Ab damit zum creadienstag, zum Kiddikram und zu Made4BOYS!

Kommentare:

  1. Die sehen ja ganz toll aus! So schön bunt und gemütlich. Da muss ich den Schnitt auch ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hosen!!! die gefallen mir auch.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hosen habe ich jetzt eine Woche lang bewundert. Nun war ich gerade dabei den Schnitt zu kopieren. Graue Linien im ueblichen Ottobre-Wirrwarr - Hilfe! Wer das schafft bekommt einen Orden von mir.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen