Dienstag, 5. November 2013

Ein großer Junge...

Der Minimann hatte Geburtstag! Das musste natürlich - unter anderem - mit einem neuen Geburtstagspulli gefeiert werden!

Wo ich im letzten Jahr noch eine schüchterne "1" appliziert habe (gerade am Anfang hat mir die Kleidung für den Minimann doch so manchen Streich gespielt...), habe ich in diesem Jahr tief in den Farbtopf in die Stoffkiste gegriffen!

Einen Pulli aus leuchtendblauem Sweat mit sonnengelben Bündchen (und wie immer denke ich mir hinterher "Ach, die hättest du ruhig noch breiter machen können") und kunterbunten Applikationen habe ich ihm für seinen großen Tag vorbereitet.

Auf der Vorderseite eine riesengroße Zwei aus "en route" von lillestoff (den ich im Moment sooo gerne mag das ich ihn meterweise vernähen würde wenn ich könnte...) mit Webbandfähnchen:

Auf der Rückseite sein Name in Großbuchstaben - Wichtiges schreibt man schließlich groß:

Und auf dem rechten Ärmel ein kleiner Geburtstagskuchen mit (schief) aufgenähtem Webband:

Und jetzt ab damit zum creadienstag, zu Kiddikram und zu Made4BOYS!

Kommentare:

  1. Ich finde, der Pulli ist wirkilch gut geworden! Und das schiefe Webband bemerkt man kaum. Die Farben hast Du toll ausgesucht, er wirkt so leuchtend!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, ein wunderschöner Pulli. Da passt einfach alles zusammen!
    Den Stoff "en route" könnte ich zur Zeit auch immer vernähen. Der ist einfach so schön, auch für Mädchen *zwinker*

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schaut genial aus der Pulli....ich mag die Farbkombi leuchtend blau und strahlegelb sehr!!! Hab die Farben auch schon mal genauso vernäht - schau mal: http://werklstube.blogspot.co.at/2013/08/monster-shirt.html

    Einen schönen Geburtstag deinem Zwerg!
    liebe Grüße aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Da hast du sicher viele Komplimente bekommen für diesen Pulli. Die Webbandfähnchen sind ein witziges Detail.

    AntwortenLöschen