Freitag, 29. November 2013

Adventskalender Sew Along Woche 4: Es wird ernst!

Tja, langsam wird es das tatsächlich...

Ich kann euch gar nciht sagen, wie froh ich bin, dass ich mit den Säckchen angefangen habe! Derzeit besteht nämlich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Teil des Kalenders - das Wandbild - nicht mehr rechtzeitig fertig wird. 

Aber immerhin kann ich stolz vermelden, dass ich aktuell schon die Füllungen für elf Säckchen hier liegen habe, immerhin ein Fortschritt. 

So, weiter gehts, hier ein paar Impressionen aus meiner Adventskalenderwerkstatt:

Ich hab noch einen harten Endspurt vor mir - oder ich reiche das Wandbild einfach im nächsten Jahr nach, mal sehen - auf jeden Fall schicke ich meinen halbfertigen Kalender mit einer nicht nennenswerten (...) Verspätung in die Linksammlung vom Adventskalender Sew Along, bevor ich noch vom 1. Dezember überrascht werde!

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    die Säckchen sehen doch schonmal sehr gelungen aus! Wenn du mit dem Wandbild nicht fertig wirst wäre das allerdings sehr schade ... das sieht jetzt schon so toll aus! Aber wolltest du nicht was mit nem Schneemann oder Weihnachtsbaum machen (*lach)? Wobei ich glaube, dass dieses Wandbild richtig coll aussehen wird.
    Ich wünsche dir noch ein wenig Zeit zusätzlich um es doch noch zu vollenden und ich schicke dir noch etwas Motivation mit.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, *zwinker*... du weißt doch, wie das mit Plänen ist, die ändern sich ab und zu!
      Aber immerhin der Christbaum ist geblieben!

      Danke für die zusätzliche Motivation, viele Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Hej, die Säckchen sind wirklich ganz toll geworden und das Wandbild sieht soch auch schon vielversprechend aus. UNd falls du und ich doch nicht ganz fertig werden, machen wir einfach nächstes Jahr wieder nen Sew Along, du mit dem Wandbild und ich mit den Säckchen..
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      auf das Angebot komm ich vielleicht zurück! ;)

      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Wenn Du schon 11 Säckchen hast, dann müssen doch erst in 12 Tagen die nächsten Säckchen fertig sein. Finde ich gar nicht schlimm, dass es nicht ganz vollendet sein wird - de Anfang sieht auf jeden Fall schon mal super aus. Streß Dich bitte nicht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja,

      nein, die Säckchen sind glücklicherweise fertig, die Füllung für die letzten steht nur noch nicht bereit, die will erst noch gekauft werden...

      Aber den Zuspruch kann ich trotzdem sehr gut brauchen, Danke!

      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen