Freitag, 4. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along - Tag 9, 10 und folgende...

Tja, wie ich beichten muss, bin ich immer noch nicht fertig! 

Die umfangreichen Malerarbeiten habe ich aber immerhin inzwischen abgeschlossen und nach einer weiteren Zwangspause ist heute immerhin die Außentasche fertig geworden. Juhu!

Aber immerhin kann ich sagen, dass die Anleitung wirklich super ist. Von der kleinen Panne bei der runden Tasche abgesehen *hüstel*, passt alles super zusammen und die einzelnen Schritte sind optimal beschrieben und leicht nachzuarbeiten.

Jetzt trennen mich nur noch so "geringfügige Kleinigkeiten" wie die Innentasche oder der obere Reißverschlussteil vom endgültigen Erfolg...
Wenn ich meiner bisherigen Arbeitsgeschwindigkeit treu bleibe, dürfte die Tasche pünktlich zum Beginn der nächsten Freibadsaison fertig werden!

Ihr erfahrt hier dann natürlich sofort, wenn es endlich soweit ist. :)

Kommentare:

  1. Weniger ist ja manchmal mehr. ;) Aber ansonsten sieht die Tasche toll aus.
    Mir wäre sie aber zu bunt.
    Viele Gruesse Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasche sehr gut - das weiße Band passt gut zur bunten Tasche.
    LG Christine

    AntwortenLöschen