Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstset für den Minimann

Nachdem ich inzwischen festgestellt habe, wie schnell und einfach so eine Halssocke genäht ist, habe ich gleich noch eine genäht. Dieses Mal habe ich für beide Seiten Jersey benutzt, da mir die Jersey-Fleece-Variante noch zu warm erscheint.

 
 
Außerdem brauchte der Minimann sowieso mal wieder eine neue Mütze. Aus den gleichen Stoffen wie die neue Halssocke bringt der Minimann jetzt ein wenig mehr Farbe in das manchmal doch sehr triste Herbstwetter.


Die Innenseite der Mütze ist aus dem gleichen gestreiften Jersey wie die der Halssocke, ich hab nur beim Fotos machen nicht an diese Seite gedacht...

Minimanns neues Herbstset schicke ich jetzt schnell zum creadienstag, zu Made4BOYS und zu kiddikram. Schaut doch auch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Welch schöner Stoff und die Produkte sind nicht minder zauberhaft.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig! Genau den Stoff habe ich heute auch zu einem Mützchen verarbeitet! ;o) Der ist aber auch zu süß oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Ich gratuliere zum sicheren Geschmack! ;)

      Löschen
  3. Ist der schön, dein Stoff!
    Der Sternchenrand - ist das Schrägband oder hast Du diesen aus Stoff selbst gemacht? Sieht jedenfalls zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Der Rand ist aus einem Sternchenjersey vom Stoffmarkt.

      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen
  4. Süße Halssocke und passende Mütze die beiden Sachen sind wirklich niedlich geworden

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  5. oh ja so warme Sachen brauchen die Kleinen jetzt, meine haben die Woche auch neue Mützen bekommen.

    Schau doch mal bei mir in "die flinken Spulchen", da habe ich heute ein Gewinn-Challenge für Kinder gestartet, wäre doch toll wenn ihr da mit macht.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll das Set geworden ist! Den Stoff habe ich auch noch zu Hause!

    Mein Gewinn ist heute bei mir angekommen! Ich habe mich rieeesig gefreut darüber. Vielen lieben Dank für die tolle Tasche und deinen lieben Brief. Hab auch einen kleinen Blogpost zu dem Gewinn geschrieben und ihn gezeigt! http://sonnekueken.blogspot.de/2013/10/gluckskind.html

    Danke dir nochmal und viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen