Dienstag, 8. Oktober 2013

Halssocke

Jetzt hab ich sie so oft bei meinen Streifzügen durchs www gesehen, dass ich dachte, ich sollte auch endlich mal eine Halssocke von olilu nähen. 

Ich hab die Reste vom letzten Danai verarbeitet - Fleece in orange und gelben Jersey mit Affen - und das dann noch mit einem Stückchen Webband verziert.
 
Und jetzt verstehe ich auch, warum ich schon so viele Exemplare davon gesehen habe - das ganze ist schnell genäht, bietet sich förmlich dazu an, Reste zu verarbeiten und gefällt sowohl mir als auch dem Minimann im getragenen Zustand auch noch!

Das ist heute meine bescheidener Beitrag zum creadienstag und zu Made4BOYS und zum Kiddikram schicke ich die Halssocke auch noch!

Kommentare:

  1. Eine Halssocke mit kleinen Äffchen! Sehr cool! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die so einfach ist, sollte ich für meine Maus aus meinen Resten auch mal eine Halssocke nähen.
    Aber ob ich an deine coolen Äffchen herankomm weiß ich nicht *lach*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Halssocken stehen auch auf meiner To-Do-Liste :-) Sehr niedliche Stoffauswahl!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden! Hab ich auch noch auf meiner To-Do Liste.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen