Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ein Türchen für jeden Tag - ich mache mit!

In diesem Jahr soll der Minimann erstmals einen Adventskalender bekommen. Natürlich einen ganz tollen selbstgenähten Adventskalender! 

Da trifft es sich ganz hervorragend, dass ich - gerade noch rechtzeitig - auf den Adventskalender Sew Along bei Bones & Needles aufmerksam geworden bin. 

Ich habe bisher zwar nur eine vage Vorstellung davon, was genau ich nähen möchte (bzw. ändern sich meine Pläne regelmäßig), aber ich weiß eines schon sicher - schön soll er werden!  

Am besten geh ich jetzt mal eine Runde nachdenken, so viel Zeit ist ja nun nicht mehr!

1 Kommentar:

  1. Hej, schön, dass du dabei bist. Herzlich Willkommen beim Adventskalender Sew Along. Der allerserste Adventskalender, schon was besonderes. Toll, dass du das mit und teilen möchtest. Auch für meinen Brüllknödel heißt es das erste Mal: Türchen auf!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen