Sonntag, 29. September 2013

Zack, so schnell geht das manchmal!

Die liebe Sabrina aus der Traumwerkstadt hat mich getaggt! Jetzt habe ich das Vergnügen, euch ein kleines Nähprojekt vorzustellen und ebenfalls drei (noch) wenig bekannte Blogs zu taggen.

Also stelle ich euch zuerst ein kleines Nähprojekt vor. Nachdem ich mir - zufällig auch auf Sabrinas Empfehlung - das Schnittmuster "Danai" bestellt hatte, bin ich meine Vorräte durchgegangen und habe noch zweierlei Fleecestoffe entdeckt, die zusammen mit einen Rest vom Jersey mit Affenmuster zum Ausprobieren herhalten mussten.

Der Schnitt selbst ist recht großzügig bemessen, sodass er sich wunderbar für den "statt-Jacke"-Einsatz eignet und aus Fleece auch wirklcih schnell und einfach zu nähen. Die Taschen - es gäbe zwei alternative Möglichkeiten - hab ich beim Erstversuch komplett weggelassen. Aber ich habe schon den festen Vorsatz gefasst, einen zweiten aus Fleece mit Komplettfutter zu nähen, mal schauen, wann ich den Plan umsetze! 


Und drei nette Blogs mit (noch) nicht so vielen Lesern hab ich auch für euch entdeckt!

Veronikas fast noch "druckfrischen" Blog findet ihr unter www.maerzmaedchen.blogspot.de, schaut ruhig mal rein.    


Auf http://www.jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/ zeigt Jasmin ihre gesammelten Nähwerke.

Und was Sandra auf ihrer Nähmaschine so alles zaubert, könnt ihr hier sehen:  http://fraukaterhandmade.blogspot.de/

Jetzt hoffe ich, dass alle drei gerne mitmachen und uns in der nächsten Zeit ein Nähprojekt und drei andere weniger bekannte Blogs vorstellen!

Kommentare:

  1. Nochmal einen lieben Dank an dich fürs Mittmachen :-)
    Wirklich schöne Blogs hast du da rausgesucht!
    Und der Pulli sieht natürlich auch super aus ;-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich wurde getaggt. Danke. Werde mich bald drum kümmern
    Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo!
    Ich hab dich getagged! Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann guck mal hier:

    http://carogolightly.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html#h=611-1380478944113

    Liebe Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen