Freitag, 27. September 2013

Finale: mein Herbstkind

Wie ich beim letzten Termin ja schon verraten habe - die Jacke ist fertig!

Und da das Wetter in den letzten Tagen auch noch richtig schön war, kann ich euch nun sogar Bilder mit Kind, Jacke UND Sonnenschein im Freien zeigen!

Da ich euch ja schon alle meine Fehler gebeichtet habe, spare ich mir die "zusammenfassende Widerholung" und sage: Ja, die Jacke ist fertig und ich bin stolz darauf! 

Hier kommt das gute Stück, präsentiert vom Minimann höchstpersönlich. Einmal der Blick auf den Kopfschmuck: 

Hier der ungehinderte Blick auf den Rücken beim Erklettern eines Holzstapels:

Und hier von vorne mit Ärmelstreifen, Tasche *hüstel* und Indianerapplikation:

Der Herbstkind sew along ist vorbei und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. 
Ich möchte mich auf jeden Fall noch ganz herzlich bei Bea für diese schöne Gelegenheit zum gemeinschaftlichen Nähen bedanken und wenn der nächste sew along thematisch auch wieder so gut passt, bin ich dabei!

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wunderschön geworden. Und dein kleiner Sonnenschein darin sieht einfach nur zuckersüß aus!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll diese schönen Details, als ob sie eine kleine Geschichte erzählen...

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke, so schöne Applikationen, ein Traum, Indianerehrenwort!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist sehr schön geworden und die applis gefallen mir sehr gut.
    wie sari schon schreibt " eine kleine geschichte erzählen"! das finde ich sehr schön.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Indianertraum! Superschön geworden! Eine richtig tolle Jacke!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Jacke sieht so wundervoll aus. Und dein kleiner Minimann präsentiert sie so süß - einfach goldig:) Ich bin ganz begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Jacke! Sie ist echt toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Jacke! Genau das Richtige für den Herbst! Ich liebe auch deine Schlumpfapplikation! Ist die von Hand appliziert?

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Jacke hast du gezaubert. Die Applikationen sind wunderbar geworden. Echt süß.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist richtig schön geworden! Die Applikationen sind der Hammer!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen