Donnerstag, 5. September 2013

Eine Libelle...

Nachdem ich vor einigen Tagen festgestellt habe, dass ich schon lange nichts mehr für mich genäht habe, bin ich gleich munter ans Werk gegangen. 

Auch ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Täschchens für allerlei Krimskrams den frau so braucht und hab mir dafür - neben einem niedlichen blaugrundigen Stoff mit weißen Tüpfchen sogar eine Stück Libellen-Webband gegönnt. 
Als Innenstoff habe ich einen der blauweißen Reste vom letzten Stoffmarktbesuch genommen, da ich derzeit kaum einfarbige Stoffe liegen habe. Ein Stück Endlosreißverschluss hatte ich auch noch hier - da sieht man dann auch großzügig über den nicht exakt passenden Blauton hinweg - und als besonderen Leckerbissen hab ich mir eine der Libellen vom Webband vergrößert und als Hingucker auf das Täschchen aufgebracht.

Da dieses Täschchen nur für mich ist, mach ich mich damit diese Woche auch mal wieder auf den Weg zu RUMS!

Kommentare:

  1. Dein blauer Punktestoff gefällt mir auch gut!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus! :-)
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll mitmachen?
    Schau mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen