Freitag, 20. September 2013

And the winner is...

Da war ja noch was... die Verlosung!

Nachdem ich anfangs arge Bedenken hatte, auf meinen Preisen sitzen zu bleiben, konnte ich doch immerhin am Morgen nach Ende der Verlosung 13 Lose zählen. 

In diesen Dimensionen macht man das Auslosen natürlich noch ganz klassisch per Hand. Und da ich passenderweise am Montagmorgen lieben Kaffeebesuch hatte, hatte ich auch gleich eine unabhängige Glücksfee parat.

Und hier kommen die Gewinner:

Lisa Klein, Nox und Sonneküken, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dass ihr bei meiner Verlosung mitgemacht habt! Was wer bekommt, verrate ich aber nicht, ein kleiner Rest Überraschung soll ja schließlich noch bleiben...
Seid so lieb und meldet euch bei mir, Danke!

Für alle anderen gilt: Bitte nicht enttäuscht sein, wer weiß, welches Jubiläum ich als nächstes zu feiern beschließe!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll, ich freue mich :o)

    Liebe Grüße
    und vielen Dank!

    PS, gibst du mir bitte deine Mail Adresse?
    Meine ist noxette@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr :) Ich war zwei Tage nicht zu Haus, daher seh ich deine tolle Nachricht erst heute! Juhu!
    Magst du mir bitte deine Emailadresse schreiben? Meine mailadresse lautet jjacobi (ät) uos.de .
    Bin sehr gespannt welcher Gewinn mir da ins Haus flattert! Das ist ja fast wie Weihnachten :)

    AntwortenLöschen