Donnerstag, 1. August 2013

Sie sind da!

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meine Nashörnchen? Leider haben die Nashörnchen es nicht aufs Treppchen geschafft, aber die Top 10 aus weit über 100 Entwürfen ist doch auch nicht schlecht...

Parallel zum Wettbewerb hatte ich mir Probestücke meiner Entwürfe bestellt und: Juhu, sie sind da!

Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl, einen Stoff auszupacken, den man selbst gestaltet hat - auch wenn es nur die Probestücke sind!

Und diese Probestücke sind wirklich toll geworden. Die Farben sind schön - vor allem der grüne Stoff gefällt mir sehr gut, das ist ein echt schöner Farbton - und der Druck ist (insofern ich das beurteilen kann) auch gut. Der Stoff ist aus 100% Baumwolle gewebt und fühlt sich relativ weich an (ich habe von der Variante in orange eine Probe aus einem Baumwollmischgewebe bekommen, die war vergleichsweise fest).

Jetzt hab ich also sieben ganz besondere Stückchen Stoff in meiner Stoffkiste liegen kann mich nicht entscheiden, was ich daraus machen soll... aber das eilt ja nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen