Donnerstag, 22. August 2013

Schüttel dein Haar für mich...

Inzwischen habe ich noch ein paar Haargummis genäht. So hab ich endlich morgens mal ein bisschen Auswahl.

Hier eins aus grünem Baumwollstoff mit schwarzen Pünktchen:

Die restlichen sind aus Jersey, die beiden auf dem unteren Bild habe ich allerdings einer jungen Dame zur Einschulung geschenkt, da muss die Frisur ja auch sitzen!


Auf jeden Fall ist das eine gute Möglichkeit Stoffreste zu verwerten - vorausgesetzt man hat langhaarige Menschen in der Umgebung die man damit beglücken möchte oder trägt selbst das Haar lang...

Kommentare:

  1. Wie lang hast du die Stoffe hierfür zugeschnitten? Gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich meine mich zu erinnern, dass ich die Stoffstreifen 40 cm lang geschnitten habe, an die Breite kann ich mich leider nicht erinnern (es könnten etwa 12 oder 14 cm gewesen sein).

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen