Samstag, 3. August 2013

...noch ein Body...

Für den nächsten Regenbogenbody habe ich meinen schönen Drachenstoff angeschnitten. Die Ärmel und die Rückseite habe ich allerdings aus einfarbig schwarzem Jersey gemacht. 

Diesmal ist es der amerikanische Ausschnitt geworden und - natürlich - die Kurzarmvariante. Bei den derzeitigen Temperaturen ist das bei uns oft die "statt-T-Shirt"- Lösung. 

Und hier noch ein Exemplar mit Rundhalsausschnitt aus einem Beutestück vom Stoffmarkt. Ist das nicht ein schöner Stoff? 
Stoffe mit kleinen Tieren drauf gehen bei uns derzeit unheimlich gut, die gefallen sowohl dem Minimann als auch mir!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich fnde den unteren Body so schön! Der Stoff mit den Füchsen und dazu die geringelten Ärmel und dann weiß abgesetzt. Einfach ein Traum :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina! Ich finde es toll, dass es im Moment jede Menge schöne Stoffe für Kinder gibt, da kann man sich richtig austoben!

      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen