Freitag, 23. August 2013

Ich mache mit! - "Herbstkind sew along"

Immer schon wollte ich mal bei einem Sew-Along mitmachen. Aber entweder hab ich es zu spät mitbekommen oder die Themen waren nicht das Richtige für mich...

So hab ich mich ganz besonders gefreut, als ich per Zufall bei Bea über die Einladung zum "Herbstkind sew along" gestolpert bin. Eine schöne Jacke für den Minimann wollte ich sowieso noch nähen, diese Gelegenheit MUSS ich also einfach wahrnehmen!


Also: Auf gehts und ich freu mich schon total drauf!

Kommentare:

  1. juhuuu ich freu mich das du dabei bist ... und ich freu mich ... das ich deinen blog durch dieses sew along entdeckt habe :o)

    GlG Bea ... die Dich natürlich nun nicht nur wegen dem sew along verfolgen wird :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und den überaus netten Kommentar, liebe Bea.
      Ich freu mich auch sehr, dass ich dich und den sew along entdeckt habe!

      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen