Sonntag, 18. August 2013

5000 Klicks - Danke!

Jetzt bin ich schon seit über einem Vierteljahr in meinem persönlichen Wunderland unterwegs und es macht mir immer noch viel Freude. 

Da ich immer wieder auf anderen Blogs von Verlosungen zu den unterschiedlichsten Anlässen lese, hab ich mir schon vor einigen Wochen überlegt, meinen 5000. Klick mit einer klitzekleinen Verlosung zu feiern...
Erst wollte ich ja mein einjähriges Blogjubiläum - so ich denn bis dahin durchhalte - mit einer Verlosung krönen, da ich zu dem Zeitpunkt aber wieder arbeiten werde, bleibt vermutlich nicht übermäßig viel Zeit für besondere Aktionen. Also wird der 5000. Klick jetzt erstmal gefeiert!

Und wie das immer mit Anlässen ist: sie kommen völlig überraschend! Ich hatte zwar grob geschätzt, dass es (bei etwa konstanten Besucherzahlen, ohne größere Pausen oder Computerpannen etc.) ungefähr im August soweit sein würde, aber der August war noch sooo lange hin...   

Anmerkung: Ich hab übrigens gar nicht schlecht geschätzt, am 29.7. gab es den 5000. Klick! *freu*

Na ja, etwas verspätet, aber bestimmt nicht zu spät, möchte ich also - neben meiner Freude - diese mit Liebe von mir gefertigten Präsente mit euch teilen. 

Einen Schlüsselanhänger in Erdbeerform:

Ein Patchwork-Sofakissen mit einem Segelschiffmotiv:

Eine Tasche nach dem Schnittmuster der "reversible bag" für die täglichen Kleinigkeiten. Eine Seite ist aus festem Baumwollstoff vom schwedischen Möbelhändler, die andere Seite ist ein recycelter Bettbezug aus (Schwieger-) Omas Wäscheschrank:

Was müsst ihr tun, um (mit der nötigen Portion Glück) einen dieser Gewinne zu ergattern? Ist nicht schwer, ich erklär es euch!

Ihr hinterlasst mir einen Kommentar (und denkt dran, dass ich euch möglicherweise irgendwie erreichen muss...) und schon seid ihr im Topf. 

Außerdem würde ich mich freuen, wenn der/die ein oder andere von euch das Verlosungsbild auf den eigenen Blog - soweit vorhanden - mit nimmt.  

Bis zum 15.09.2013 habt ihr die Gelegenheit mit zu machen und euch mit mir zu freuen!

Ich hoffe natürlich, dass ihr mir auch nach der Verlosung weiterhin als gelegentliche Besucher erhalten bleibt, auch wenn es dann so schnell wohl keine Geschenke mehr geben wird...

Viele Grüße, auf die nächsten 5000 Klicks, 
Katharina 

Kommentare:

  1. So dann reih ich mich ein als Dritte!
    Nehme dein Bild mit in die Sidebar *zwinker*

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch dabei. Den Erdbeeranhänger finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mit und hätte gerne den Erdbeeranhänger :-)
    Liebe Grüße
    Almuth

    AntwortenLöschen
  4. Und *hüpf* ;O)


    Verlinke dein Bild auch gern noch bei mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen finde ich soooooo schön, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache natürlich auch mit, hätte gerne die Tasche !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so viele Besucher, freut mich für dich! Ich mache auch gerne mit:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Da hüpfe ich doch gerne auch in deinen Lostopf und danke dir ganz herzlich für die schöne Verlosung! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch gern dabei. Ich könnt mich jedoch gar nicht entscheiden... Deine 3 Gewinne sind alle toll :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den 500 Klicks (nachträglich)! :)

    Kenne deinen Blog zwar erst seit heute, aber was ich sehe gefällt mir wirklich sehr gut. Folge dir ab jetzt und werde dein Gewinnspiel gleich auch noch in meiner Sidebar verlinken.

    Bei 'IKEA hatte ich damals bei dieser bunten SPRINGKORN Meterware auch erst kurz gezögert, mich dann aber doch für den Flamingostoff entschieden. Später habe ich mich dann total geärgert, dass ich den gemusterten nicht auch noch (für läppische 4,- € im Angebot) mitgenommen hatte.
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir die Tasche extrem gut gefällt? ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine 0 wurde von mir aus Versehen vergessen xD

      Löschen