Freitag, 5. Juli 2013

Appetithäppchen!

Da ich in den letzten Wochen immer mal wieder über sogenannte Teaser gestolpert bin, hab ich beschlossen, auch mal so einen kleinen "Appetithappen" zu posten!

Natürlich hab ich extra vorher noch mal das WWW bemüht, um sicherzugehen, dass ich übersetzungstechnisch nicht auf dem völlig falschen Dampfer bin, aber soweit hat das Englisch dann doch noch gereicht...

Hier also mein erster kleiner Anreiz fürs Wiederkommen!


Tja, was mag das wohl sein?

Kommentare:

  1. Das sieht nach dem Konzept für ein sehr kompliziertes Patchworkprojekt aus ... ?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      noch ein herzliches Willkommen hier!

      Zu deinem Tipp kann ich nur sagen: Meine Lippen sind versiegelt...
      Aber bald kommt ja die Auflösung!

      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen