Donnerstag, 13. Juni 2013

Jäger oder Sammler? - Ich weiß nicht, geht auch beides?

Ich habe Beute gemacht! 

Das obere ist meine Bestellung bei den Stoffwelten. Diese wirklich gelungenen Eigenproduktionen musste ich einfach haben, deswegen gibt es die jetzt auch in Nahaufnahme zu sehen!

Und dann, weit weniger spektakulär aber dennoch erwähnenswert, hier meine Bestellung bei einem bekannten Onlinehändler. Ende April bestellt und nach einer Menge unerfreulicher E-Mail-Korrespondenz jetzt - Anfang Juni - "schon" da. 
Na ja, nicht ärgern, das hilft auch nicht weiter! Im ersten Bild dreierlei Jersey, unten im Bild einfacher Baumwollstoff, den kann man (zumindest ich) immer brauchen.

Jetzt spendiere ich den lieben Stöffchen noch eine Freifahrt in der Waschmaschine und dann dürfen sie meine Stoffvorräte kennen lernen.

1 Kommentar: