Sonntag, 5. Mai 2013

Warum hab ich den vorher eigentlich nie genäht?

Vor langer, langer Zeit speicherte eine nähinteressierte Mama in Nordhessen ein Freebook einer guten Fee, den Regenbogenbody, auf ihrem Computer und nahm sich vor, einen solchen Body bald zu nähen.
Die Tage kamen und gingen, ein Projekt löste das nächste ab und so kam es, dass sie ihren guten Vorsatz vergaß...

Eines schönen Tages beschloss die nähinteressierte Mama, dass es nun an der Zeit sei, ihre Gedanken mit der Welt zu teilen. Beim Einrichten ihres Wunderlands kam sie erneut am Schloss Blog der guten Fee vorbei und beschloss, ihr Versäumnis wieder gut zu machen!

Hier kommen Bilder der ersten Exemplare (die sicherlich nicht die letzten gewesen sind, das ist eine SUPER-Anleitung, echt, wer ihn noch nicht genäht hat: unbedingt ausprobieren!!!):



Vielen Dank für diese Anleitung an die gute Fee!

Übrigens ist so ein Body auch eine wunderbare Gelegenheit, ein paar ausrangierte T-Shirts zu verarbeiten.

Kommentare:

  1. Hihi, den Schnitt kenne ich ... muss ich auch bald wieder nähen, nur in der kurzen Variante :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen sagt die gute Fee und vielen Dank für die drei schönen Exemplare!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen