Freitag, 3. Mai 2013

...just for boys...

Kleine Männer brauchen kleine Hemden!

Bei der Durchsicht meiner Schnittmuster bin ich - mal wieder - in einer Ausgabe der Ottobre fündig geworden. In der 3/2006 gibt es einen Schnitt für ein Kurzarmhemd, das mir gut gefällt und mit dem es mir hoffentlich gelingt, die frühsommerlichen Temperaturen nach Nordhessen zurückzulocken.

Diesmal führe ich ein altes Bettlaken in einem leuchtenden gelborange einem neuen Zweck zu und kombiniere das mit einem Stück "Love Bird", das ich vor einiger Zeit - ich gestehe es: ohne konkrete Pläne zur Verwendung - erstanden habe.


P.S.: Dank des Bettlakens wage ich mich mit meinem Werk zum ersten mal zum Recycling-Freitag.

Kommentare:

  1. Das Hemd ist toll geworden. Ich hätte nie gedacht, dass dafür ein Bettlaken dran glauben musste.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. SUPER schön !!!!!

    AntwortenLöschen