Dienstag, 14. Mai 2013

Ich habe Beute gemacht!

Endlich hab ich mal wieder ein paar neue "Zutaten" bekommen! Natürlich könnte ich das relativ einfach noch viel häufiger haben - wenn nur das mit dem Bezahlen nicht wäre...

Aber nachdem ich leider noch keinen Anbieter gefunden habe, der mir seine Waren gratis überlassen möchte, muss ich mich da etwas zurückhalten.

Ab und zu kann ich dann doch nicht widerstehen gönne ich mir aber doch ein paar schöne Stoffe, Nähzubehör, Krimskrams...

Ein paar schöne Jerseys für den kleinen Mann.

Die "Beute" vom letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus.

Buntes Stickgarn - tolle Farben, oder nicht?

Noch ein paar schöne Webbänder...

Diese feinen Zutaten warten nun geduldig auf ihr weiteres Schicksal... vielleicht gibt es das ein oder andere in veränderter Form ja dann auch hier wieder zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    na ich hoffe doch dass wir hier möglichst viele Sachen aus der Ausbeute sehen werden! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was du daraus zauberst :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen