Freitag, 26. April 2013

U-Heft-Hülle

Unser Nachwuchs ist inzwischen 1,5 Jahre alt, sodass ich in den letzten Monaten das Vergnügen hatte als "Begleitperson" mit auf diverse erste Geburtstage zu dürfen. Damit an diesem besonderen Tag nicht nur das jeweilige Geburtstagskind ein Geschenk bekommt, habe ich für die zugehörige Mama eine U-Heft-Hülle als kleines Mitbringsel genäht. Ich benutze gerne diese Anleitung. Sie ist sehr gut verständlich und führt zu Ergebnissen mit denen man absolut zufrieden sein kann, oder nicht?







Und wenn dann eine liebe Freundin Nachwuchs erwartet, hat man mit dieser Anleitung und angepassten Maßen auch gleich ein persönliches Geschenk.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön...ganz besonders wenn man die "liebe" Freundin ist ;-) Nochmals herzlichen Dank... S

    AntwortenLöschen