Sonntag, 14. April 2013

...solange er mich noch lässt!

Von allen Seiten wird mir prophezeit, dass irgendwann der Moment kommen wird in welchem sich mein Sohn weigern wird die selbstgenähten Sachen zu tragen. Bis dahin - und ich hoffe, dass das noch etwas dauert - versuche ich das also voll auszuschöpfen.

Heute möchte ich euch ein neues Frühlingsoutfit zeigen.

Die Hose ist das Modell "Little Traveller" aus der Ottobre 1/2013 und unter anderem aus alten Jeans von meinem Gatten und mir zusammengesetzt.


Das Shirt ist eines meiner Lieblingsschnittmuster. In der Ottobre 1/2011 taucht es als "White Rabbit" mit Hals- und Ärmelbündchen auf. Ich habe allerdings die Ärmel verlängert und lasse dort die Bündchen weg.

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose auch schön.
    P.S. Das bin jetzt ich....

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhose sieht ja herzallerliebst aus! Einfach nur knuffig!
    Ich freue mich noch viel von dir zu lesen/sehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen