Donnerstag, 25. April 2013

Dafür hab ich gar keine Knöpfe!

Obwohl ich ein gut gefüllte Knopfschachtel habe, sieht es doch in puncto Knöpfe für Kinderkleidung bei mir eher mau aus...


Gelegentlich veranlasst mich dieser Missstand dazu, ohne konkretes Vorhaben "ein paar hübsche Knöpfe" irgendwo mitzunehmen, die dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch wieder nicht zum nächsten Projekt passen.

So erging es mir kürzlich auch: Ich saß "ohne" Knöpfe da! Mal wieder! Da ich vor einiger Zeit im www Fimoknöpfe gesehen habe, die auch Waschmaschinenfahrten überleben - das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! - habe ich kurzerhand beschlossen, selbst in die Knopfproduktion einzusteigen.

Da meine Fimophase allerdings schon viele Jahre her ist, musste ich mir in der Stadt erst mal etwas Material besorgen:


Und hier kommen die Bilder von den ersten Ergebnissen, ich hab einfach mal etwas herumprobiert.

Natürlich kann ich zur Haltbarkeit meiner Exemplare noch nicht viel sagen, das wird die Zeit zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen