Dienstag, 30. April 2013

...auf - zu - auf - zu...

Da ich ja eine gewisse Schwäche für mehr oder weniger sinnlose kleine Dinge habe und mich die Anleitung von Anfang an fasziniert hat, habe ich meine Schwester an ihrem letzten Geburtstag unter anderem mit einem lustigen kleinen Täschchen überrascht.




Ist das nicht einfach faszinierend?
Wer jetzt auch Lust hat, sich an so einem Teil zu versuchen, hier gibt es die Anleitung! 

Und wer jetzt noch viel mehr selbstgemachte Sachen anschauen mag, klickt ganz schnell weiter zum creadienstag!

Kommentare:

  1. Klasse Teilchen!! Danke für´s Teilen der Anleitung.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool. Ich hatte die Anleitung auch schon gesehen, dachte mir aber, dass man die nicht wirklich braucht - aber so coole Sachen muss man einfach haben, oder? :-)

    Die sieht echt klasse aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja originell!
    LG Judy

    AntwortenLöschen